|
PockyNightmare
|
 |
« Reply #75 on: January 07, 2010, 04:12:35 pm » |
|
hey^^
i´d like to join this little conversation! so hello my dear ladys and gentlemen!
i live next to the dutch border and i´d REALLY love to go on a german SP meeting/convention/whatever...
but i´d prefer not to travel to berlin (too expensive for my little lady wallet) maybe we can meet more in the middle of germany? like...cologne (in know cologne is not in zthe middle of germany! xD) or stuff...
yours sincerly
Madame Nightmare~
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
elShoggotho
|
 |
« Reply #76 on: January 09, 2010, 07:42:17 pm » |
|
Also: Wer ist wo und kann ab wann wohin reisen? Die Achse Hannover-Göttingen-Kassel mit möglichem Schlenker nach Braunschweig scheint am ehesten in der Mitte zu liegen, aber da müßte jemand Motivationsarbeit leisten, um mir den Weg zu versüßen.
|
|
|
|
|
|
DAMN YOU LINEAR CAUSALITY!!!! DAMN YOU TO HELL!!!!!
|
|
|
|
PockyNightmare
|
 |
« Reply #77 on: January 09, 2010, 08:10:27 pm » |
|
wenn ihr das so weit weg macht dann lasst mir wenigstens n bisschen zeit geld für das ticket zu sparen!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
weirdmeister
|
 |
« Reply #78 on: January 09, 2010, 08:54:11 pm » |
|
greetings aus der eisernen heimat brandenburg (die stadt im land)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Prof. Erwin Lindemann
|
 |
« Reply #79 on: January 15, 2010, 02:08:59 pm » |
|
Pocky Nightmare und ich sind praktisch Nachbarn, uns trennen 8 km. Allerdings fährt dann meine Frau natürlich mit, ich alleine mit einer wesentlich jüngeren Dame, das wäre wirklich unschicklich.  Ich hoffe, dieses Jahr etwas mehr Zeit für Dinge zu finden, die mich wirklich interessieren. Neben der NBTV-Convention in England im April und dem 25. Amiga-Geburtstag am 24.07.2010 in Essen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SweetestPoison
|
 |
« Reply #81 on: January 17, 2010, 08:18:33 pm » |
|
ah, schade dass ich wieder in Schottland bin.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PockyNightmare
|
 |
« Reply #82 on: January 29, 2010, 11:58:35 am » |
|
Pocky Nightmare und ich sind praktisch Nachbarn, uns trennen 8 km. Allerdings fährt dann meine Frau natürlich mit, ich alleine mit einer wesentlich jüngeren Dame, das wäre wirklich unschicklich.  yaaay! Mitfahrgelegenheit!!!! wo genau wohn ihr denn?? o.o
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Albrecht
|
 |
« Reply #83 on: February 03, 2010, 02:27:20 pm » |
|
Hallo zusammen, ich habe hier mal einen deutschen Blog als Gegenstück zu meinem englischen Blog aufgemacht. Der deutsche Blog soll ein offenes Projekt werden, also, wenn jemand Interesse hat, sich literarisch oder graphisch zu beteiligen, einfach bescheid geben, ich richte dann einen Account ein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PockyNightmare
|
 |
« Reply #84 on: February 03, 2010, 03:44:27 pm » |
|
Hallo zusammen, ich habe hier mal einen deutschen Blog als Gegenstück zu meinem englischen Blog aufgemacht. Der deutsche Blog soll ein offenes Projekt werden, also, wenn jemand Interesse hat, sich literarisch oder graphisch zu beteiligen, einfach bescheid geben, ich richte dann einen Account ein. hübsche seite ^^ ich hätte wirklich lust mich zu beteiligen aber ich befürchte ich hab da keine zeit für (prüfungs-stress und sowas)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PockyNightmare
|
 |
« Reply #85 on: February 03, 2010, 03:45:45 pm » |
|
Amiga-Geburtstag am 24.07.2010 in Essen...
o.o ich glaub da bin ich auch dabei!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Albrecht
|
 |
« Reply #86 on: February 03, 2010, 03:50:57 pm » |
|
o.o ich glaub da bin ich auch dabei! Argh! Zu weit weg. Und wegen der Mitarbeit: Muss ja nicht jetzt sein. Der Blog ist noch eine Weile online. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PockyNightmare
|
 |
« Reply #87 on: February 03, 2010, 03:55:04 pm » |
|
o.o ich glaub da bin ich auch dabei! Argh! Zu weit weg. Und wegen der Mitarbeit: Muss ja nicht jetzt sein. Der Blog ist noch eine Weile online.  aus welcher ecke deutschlands kommst du denn? ô.o okay dokay^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Albrecht
|
 |
« Reply #88 on: February 03, 2010, 04:00:05 pm » |
|
aus welcher ecke deutschlands kommst du denn? ô.o
okay dokay^^
Süddeutschland (gegenwärtig München). Die Szene hier unten ist leider nicht ganz so dicht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PockyNightmare
|
 |
« Reply #89 on: February 03, 2010, 04:06:58 pm » |
|
Süddeutschland (gegenwärtig München). Die Szene hier unten ist leider nicht ganz so dicht.  na und hier oben auch nicht D: eher drüben berlin und so... ich kenn jetzt 2 leute in meiner umgebung die steampunk kennen bzw. auch hier auf brassgoggles sind und sonst is hier echt tote hose was das angeht....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
elShoggotho
|
 |
« Reply #90 on: February 03, 2010, 04:43:58 pm » |
|
Die Szene in Berlin ist auch nicht so groß. Die Clockworker-Crew sitzt wohl eher im süddeutschen Raum. Berlin hat nur eine sehr steampunkige Infrastruktur, mit den ganzen Gaslampen im Westen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Prof. Erwin Lindemann
|
 |
« Reply #91 on: February 04, 2010, 03:18:50 pm » |
|
Was den Amiga-Geburtstag betrifft: Da bin ich der Veranstalter :-) Weitere Infos unter http://www.amiga-event.de München klingt sehr interessant, leider praktisch genauso weit weg wie Berlin...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PockyNightmare
|
 |
« Reply #92 on: February 04, 2010, 03:39:59 pm » |
|
Was den Amiga-Geburtstag betrifft: Da bin ich der Veranstalter :-) Weitere Infos unter http://www.amiga-event.de München klingt sehr interessant, leider praktisch genauso weit weg wie Berlin... auf der seite war ich auch schon^^ also wenn das ne möglichkeit ist ein paar von euch mal richtig kennen zu lernen denke ich dass ich mich da hin wegeben werde... (wenn ich denn dann erwünscht bin weil ich mit amiga eigentlich nicht wirklich was anfangen kann ^^; )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Veni Vidi Vinci
Deck Hand
 Germany
|
 |
« Reply #93 on: April 01, 2010, 05:35:24 pm » |
|
Gently greeting you from Dresden.
Ich schein ja überhaupt erst der zweite zu sein, der sich hier aus dem Osten meldet. Kennt ihr vielleicht örtliche Anlaufstellen für Einkäufe?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PockyNightmare
|
 |
« Reply #94 on: April 02, 2010, 04:29:57 pm » |
|
@Veni nee sry bin genau vom andern ende xDD wenn ihr interesse daran habt mehr deutsche SteamPunks zu treffen enpfehle ich auch diese seite ist im prinzip genau wie Steampunk Empire nur auf Deutsch^^ fänds klasse wenn ihr euch dort anmelden und/oder mir euren Account Name gebt damit ich euch adden kann^^ Yours Faithfully ~Madame Nachtmar
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Veni Vidi Vinci
Deck Hand
 Germany
|
 |
« Reply #95 on: April 04, 2010, 01:43:58 pm » |
|
Dem Hinweis wurde nachgegangen und ein Profil angelegt. Der Bitte leiste ich hiermit Folge. Mein Name ist im Rauchersalon derselbe wie hier.
Modifikation: Soeben bemerkte ich, dass Benutzername und angezeigter Name jenes Forums verschieden sind. Mein Anzeigename lautet, wie Sie durch etwaige Beobachtung vielleicht selbst feststellten, Sir Vinci of Ridiculington.
|
|
|
|
« Last Edit: April 04, 2010, 02:06:35 pm by Veni Vidi Vinci »
|
|
|
|
|
|
PockyNightmare
|
 |
« Reply #96 on: April 04, 2010, 04:03:28 pm » |
|
okay^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CBM
Guest
|
 |
« Reply #97 on: July 28, 2010, 12:24:56 pm » |
|
Wie an anderer Stelle bereits kundgetan bin ich neu hier und besonders daran interessiert die Kreativen unter euch kennenzulernen. Ich wohne in Hannover und komme ursprünglich aus Kassel. Bisher war mein Interesse für Steampunk sehr oberflächlich, ich habe immer mal wieder geschaut was in der Szene so passiert und möchte hier jetzt einen etwas tieferen Blick in das Thema wagen. An dieser Stelle möchte ich nochmal auf die Brassgoggles Map verweisen, die in einem anderen Thread vorgestellt wurde. Tragt euch doch auch mal da ein damit alle einen Überblick kriegen wo wer her kommt! http://mapservices.org/myguestmap/map/brassgoggles
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stella Aberwitz
|
 |
« Reply #98 on: August 21, 2010, 08:07:52 pm » |
|
Hallo - I'm new here as well, or rather finally decided to show myself after half a year or so of lurking. I'm from Austria, not Germany, but we're even more underrepresented, so I'm hoping for asylum.
I'm in the Steampunk-before-they-knew-it category, it's a label that somebody stuck on my lifestyle, but influenced by the many brilliant people here I seem to outgrow this boring reality and go back to my own.
(Hui, ist das überhaupt ein englischer Satz? Also ... hallo, bin neu hier, schön euch kennen zu lernen.)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PockyNightmare
|
 |
« Reply #99 on: August 21, 2010, 08:31:10 pm » |
|
Hallo - I'm new here as well, or rather finally decided to show myself after half a year or so of lurking. I'm from Austria, not Germany, but we're even more underrepresented, so I'm hoping for asylum.
I'm in the Steampunk-before-they-knew-it category, it's a label that somebody stuck on my lifestyle, but influenced by the many brilliant people here I seem to outgrow this boring reality and go back to my own.
(Hui, ist das überhaupt ein englischer Satz? Also ... hallo, bin neu hier, schön euch kennen zu lernen.)
Hallo Fräulein Aberwitz!  Herzlich wilkommen hier auf BrassGoggles!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|